Bin ich verliebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas nennt man einen Schwarm. Man wird meistens enttäuscht, besonders wenn er so früh schon saufen geht. Also ein bis zwei Bier mal ist okay aber wenn er wirklich die Sau rauslässt lass die Finger von ihm. Sowas hat keine Zukunft

Eine Verliebtheit ist zu erkennen lass dir Zeit um ihn besser kennenzulernen

Hört sich na verliebt an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Flying22
Beitragsersteller

Alles wieder vorbei

Flying22
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Tja ich war bisher nur einmal wirklich verliebt

LisaLee2008  17.07.2024, 14:44
@Flying22

In deinem Alter war meine Freundin auch, sie hat sich zu dieser Zeit 14 mal verliebt XD

LisaLee2008  17.07.2024, 14:48
@Flying22

Dann waren Ferien und die war bei Oma, dort waren nur Mädchen und damals war sie ja noch nicht bi

Anhand dieser Infos lässt sich kaum sagen, ob du verliebt bist. Das mit dem heimlich Fotos machen solltest du lassen.

Flying22
Beitragsersteller

Ist das mit den Fotos etwa schlimm?