Bin ich verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Wenn dein Herz auch nach fünf Monaten noch verrückt schlägt wenn du ihn nur schon siehst, dann bist du wohl schon in ihn verliebt ❤️

Glaubst du, dass du ihm auch gefällst?

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kpopstan231
Beitragsersteller

Naja er schaut mich auch oft an haha.. :)

basel313  23.06.2024, 16:00
@Kpopstan231

Sehr gut. Dann Sage ihm doch, du möchtest dich für seine Hilfe beim Skifahren nachträglich bedanken und ihn zum Beispiel auf ein Eis einladen 😀 Braucht natürlich etwas Mut😇

Ich würd sagen es ist ein starker crush bis sogar verliebtheit wenn dir wirklich das herz schneller schlägt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung