Bin ich verliebt?

3 Antworten

Ich glaube, du bist noch nicht verliebt aber sehr kurz davor. Es fängt immer so an, erst Freunde, dann irgendwann umarmen und dann kommt es zu einem Kuss. Stell dich schon mal ein, es wird bald ein neuer Mensch in deinem Leben geben, der dich bereits schon liebt.

Als ein Tipp, bedanke dich mal bei ihm mit einem Kuss auf Wange(zum Beispiel für nach Hause begleiten) und du wirst es gleich sehen, ob er dich mag oder nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt einfach gute Freundschaft. Zu verliebt sein gehört schon nervössein dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Nein, aber ich glaube es geht in die Richtung