Bin ich verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Einschätzung nach bist du eventuell nur verknallt und nicht verliebt. Also, dass das ganze eher kopflich ist als wirklich herzlich. Keine Ahnung wie ich das besser schreiben kann, hoffe ist verständlich

Ich war früher auch viel verknallt, auch oft in Typen mit denen ich gar keinen Kontakt hatte. Hatte auch ein paar online kindergarten Beziehungen, wo ich ebenfalls kein kribbeln gespürt habe aber ständig an die denken musste.

Erst als ich meinen Freund kennengelernt habe, kam dann das kribbeln und alles. Und wir sind jetzt schon seit über 3 Jahren zusammen also kp jeder Körper ist bestimmt anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Kiki5660
Beitragsersteller

Dankeschön 👍🏻

Menschen erleben Verliebtheit unterschiedlich. Die Tatsache, dass du immer an ihn denken musst und er dir ein wohliges Gefühl gibt, dass du dir wünschst, ihr wärt zusammen, zeigt eindeutig, dass du verliebt bist.

Das Kribbeln ist nicht "notwendig". 🙂

Kiki5660
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 🫶🏼