Bin ich verliebt?

2 Antworten

Verliebt bist du, wenn du ihn liebst ^^ Liebe an sich besteht aus mehreren Gefühlen, unbeschreiblich toll halt. Das er dir ein besseres Gefühl gibt, muss nicht heißen das du ihn liebst.

Ich liebe meine Freundin, weil sie so süß ist, weil wir uns verstehen, wir denken nahezu dasselbe, sie ist für mich das schönste Mädchen, ich will immer bei ihr sein, sie hören, sie riechen, sie umarmen, sie küssen wollen. Meine Freundin und ich haben so so viele Gemeinsamkeiten, Interessen, Humor, Musik, Dinge die einem passiert sind, Dinge die in der Gegenwart gleich ablaufen. Sie ist auch ultra nett, geduldig mit mir, hilft mir immer, ob ich ein Problem habe oder ob es mir schlecht geht, sie ist immer ehrlich und Treue ist ihr Fachgebiet, weil sie es so gut es geht, immer beweisen möchte und schon tat. Aber vor allem akzeptiert sie mich, wie ich bin, innerlich und äußerlich, was ich alles gleich tue mit ihr, ich liebe sie über alles halt xd ^^ :) Wir sind miteinander unsterblich verliebt :) Der eine kann nicht ohne den anderen.

Am besten merkst du es, wenn du ohne ihn nicht kannst, das ist glaube mit das beste Zeichen. Nicht immer positive Gefühle sind ausschlaggebend für ein Zeichen von Liebe, es können auch negative sein, wie Traurigkeit, Kummer und Einsamkeit. Du liebst ihn, wenn du ihn willst, wenn du ihn brauchst, wenn du am liebsten mit ihm zusammen sein willst. Innerlich merkt man wie sehr man eine Person liebt, ist sie nicht da, stirbst du quasi innerlich xd

Gibt noch mehrere Beispiele, aber das ist so mit das schnellste was ich dir geben kann :)

Aussehen ist das eine, Charakter zählt mehr, das merkt man schnell, weil ein netter, der dich akzeptiert so wie du bist, süß ist, charmanter Mensch, unbezahlbar ist. Liebe ist quasi wie glühende Kohle, die niemals ausgeht, aber immer vor sich hin brennt und lodert :)

Das du auf ihn hoffst, hat nichts zu heißen, ich hoffe auch darauf Freunde anzutreffen in der Schule, um nicht allein zu sein.

Beste grüße :)