Bin ich verflucht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Pechsträhne 75%
Fluch 25%

6 Antworten

Pechsträhne

Nach sieben mageren kommen sieben fette Jahre.

So etwas wie einen Fluch gibt es nicht. Du bist denke ich mal einfach zu unvorsichtig und hast vielleicht viel Pech gehabt.

Vielleicht bist du ein schlechter Fahrer, passt nicht auf deine Wertsachen gut genug auf, triffst schlechte Entscheidungen bei der Partnerwahl und bist naiv in Bezug auf Menschen?

Pechsträhne

Sei aufmerksamer, achtsamer, präsenter, Beobachter mit Einfühlen und horch auf mulmiges Bauchgefühl, Geist der dich warnt.