Bin ich untergewichtig?

3 Antworten

Genau meine Größe und mein Gewicht, mal ein paar Kilo mehr, ein paar Kilo weniger :-)

Allerdings bin ich 47 - wie fühlst du dich denn? Ich habe zum Beispiel gar keine Waage (wiege mich aus Spaß mal bei meinen Eltern oder Freunden), sondern gehe nur nach dem wie ich mich fühle, wie die Hose sitzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Das ergibt einen BMI von 18,2,laut BMI ist das grenzwertig untergewichtig. Also ein paar Kcal tgl. mehr, würden nichts Schaden.

Bist im Bereich des Normalgewichts - alles in Ordnung.