Bin ich unnormal?

4 Antworten

Ich Würde an deiner Stelle darum beten, dass dich diese Energie in Ruhe lässt.

Bin ich unnormal?

Wahrscheinlich - bzw. du könntest psychologische Hilfe gebrauchen.

In der Geisterwelt gibt es Dämonen. Und die Geister, von denen du erzählst, sind Dämonen. Da würde ich mich täglich an Jesus Christus, seine Mutter und den hl. Erzengel Michael wenden, denn Christus ist Gott, seine Mutter nach Genesis 3,15 die von ihm eingesetzte Feindin Satans und der hl. Erzengel Michael nach Offb 12 der von ihm eingesetzte Heerführer gegen Satan und seine Dämonen. Hier ein Gebet an den hl. Erzengel Michael:

Hl. Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe. Gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz. Gott gebiete ihm, so bitten flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, in der Kraft Gottes hinab in die Hölle.

Es kann die aber nur dann geholfen werden, wenn du die Finger von okkulten, spiritistischen und esoterischen Dingen lässt.