Bin ich übergewichtig und wächst man noch ab 23 Jahre?
Ich bin 1,75 cm und 104 kg schwer aber ich habe fast mein ganzes Fett abgenommen also ich bin recht schlank. Mein Vater und mein Arzt meinten frühera mal meine Knochen seien sehr hart. Nun ja heute habe ich meine Beine bewegt. Ich hatte zufällig nachdem ich heute in einer Folge von einer Seite einen Typen in Rollstuhl gesehen habe mich mal gefragt: Was wenn ich so viel Sport mache wie ich will und trotzdem nur auf 95 kg komme. Hier geht es mir nicht mehr um Fett und muskulös aussehen sondern darum ob meine Beine Gewicht aushalten. Das Problem ist mein Gewicht passt nicht zu meiner Größe. Kann ich noch größer werden bis 1,80 m oder so? Das wäre sehr gut für mich. Meine Beine sind normal und trotzdem fühlen sie sich überlastet an. An Bewegung mangelt es nicht und seit dem Fasten im Ramadan esse ich gesünder und ausgeglichener. Denkt ihr ich soll mal was beim Arzt testen oder denkt ihr kann noch ein bisschen wachsen.
6 Antworten
Du kannst nur übungen machen damit du bessere Haltung kriegst und besser gedehnt wirst (und so kannst du 2-3cm größer werden).
Also
1. Wachsen kannst du auf jeden Fall nicht mehr denn dafür bist du auf jeden Fall schon zu "alt"
2. Wenn du willst kannst du deinen bmi mal ausrechnen der wird dir allerdings sehr wahrscheinlich Übergewicht anzeigen denn der bmi beachtet keine Muskeln usw.
3. Kannst du deinen kfa (körperfettanteil) bestimmen gibt es auch viele rechner und Anleitungen im internet
4. Wenn du Probleme hast, dass deine Füße überbelastet sind, dann geh bitte zum Arzt oder versuch mal gezieltes bein Training um deine Beine zu stärken
5. Die Ernährung ist extrem wichtig, wenn die über 100 kg dein "normalgewicht" sind, dann musst du genau darauf achten was du isst, damit du nicht noch zusätzlich gewicht dazu bekommst
Hoffe ich konnte dir helfen
Du kannst aufjeden fall nicht mehr wachsen
übergewichtig
kommt drauf an wenn er viel Muskelmasse hat muss das nicht sein da Muskeln mehr als Fett wiegen was ich aber nicht glaube weil sonst würde er so eine Frage nicht stellen
also mit dem wachsen wird das auf jeden fall nichts mehr