Verdunstungslinie oder positiv?

3 Antworten

Wenn der zweite Strich innerhalb der angegebenen Zeit aufgetaucht ist, dann ist der Test positiv.

Herzlichen Glückwunsch!

Um sicher zu gehen, kannst du noch ein paar Tage warten und dann noch einen Test machen. Dann sollte der zweite Strich deutlich zu erkennen sein.

Sophiiie96
Fragesteller

Ja, ist innerhalb der ersten Minuten sichtbar geworden 😁 Dankeschön! Ich mache die nächsten Tage noch welche. Dann sollte es besser erkennbar werden. War mir nur unsicher mit dieser Verdunstungslinie...

Ich würde sicherheitshalber noch einen Test machen.

Sophiiie96
Fragesteller

Ja. Möchte morgen früh noch einmal testen

Für mich ist der positiv.

Jedenfalls wenn das Foto nicht nach Stunden erst entstanden ist.

Sophiiie96
Fragesteller

Habe relativ schnell dieses Ergebnis so in meinen Händen gehalten.