Bin ich triebgesteuert, wenn ich mich von großen Brüsten beinflussen lasse?

5 Antworten

Natürlich bist du wie jeder andere auch deinen Trieb ausgesetzt. Frauen manipulieren dich genau so wie du es auch bei Frauen machst. Jedoch haben wir Menschen die Möglichkeit dem Trieb nicht kopflos zu folgen.

Es ist aber ganz normal, dass du in deinen jungen Jahren noch sehr darauf reagierst. Mit dem Alter und der Erfahrung wirst du im besten Falle lernen, dass Brüste und Aussehen nicht dass wichtigste sind. Je reifer du wirst, desto unwichtiger wird es für dich und du fängst an auf die echten Qualitäten einer Person zu achten. Dann bevorzugst du nicht mehr das optische so stark wie jetzt.

Hi Stefan, ich glaube, das ist völlig normal ein bischen triebgesteuert zu sein und der eine steht mehr auf Oberweite, der andere auf andere schöne Merkmale. 😉

StefanJO679 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 09:45

JAP😅😍

Weibliche Brüste üben auf viele Männer einen Reiz aus. Die Reaktion bzw. das Nachgeben auf diesen Reiz könnte man als „triebgesteuert“ bezeichnen.

So lange du aber die Frau noch als einen Menschen wahrnimmst und sie nicht nur auf ihre Brüste reduzierst, bist du nicht (nur) triebgesteuert.

StefanJO679 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 05:11

Ja, klar, ich würde sie definitiv als Menschen wahrnehmen. Wenn sie es allerdings darauf anlegen würden, wäre ich sehr doll auf die Brüste fixiert.

Du hast einen schönen Fetisch, der auf große Brüste steht. Das geht mir genau so, ist auch nicht selten. Ich gehe bei meiner Partnerin immer sehr ausdauernd und behutsam mit der Massage ihrer Brüste um, was sie gleichzeitig sehr geil werden lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Prinzalbertringträger weil es gefällt u. schön ist.

Das ganze Leben der Welt ist triebgesteuert. Grosse Brüste sind nur ein Teil.

Und blonde Frauen mit grossen Brüsten heissen nicht umsonst "Sexgöttinnen": Blond gleich göttliches Licht, Grosse Brüste gleich göttliche Mutter.

Zurück ins warme Herz der Ewigkeit sozusagen.

Yeah. Mit Dir leiden und lüsteln Millionen Männer ;-)

StefanJO679 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 06:08

Sexgöttinnen trifft es ziemlich gut...