Frauen, die ihre Reize zum Vorteil ausnutzen. Wie findet man diese?

3 Antworten

Hey,

entweder in einschlägigen Etablissements, wo man sich sicher seinen Vorlieben gemäß eine Frau aussuchen kann, oder per Zufall, am besten vermutlich noch an einem Strand oder Badesee und wenn Du großes Glück hast, ist sie noch nicht vergeben und findet Gefallen an Dir, LG. :)

Die Teens oder Frauen findest Du in jeder Altersklasse.

Ob Du aber zum Beuteschema gehörst,ist eine andere Sache

StefanJO679
Beitragsersteller

Das stimmt allerdings...

Solche Frauen suchen aber nach einer Herausforderung. Die haben keine Lust auf jemanden wie dich, der wie ein Hund direkt auf alles anspringt. Außer du bezahlst sie. Aber einfach so? Eher nicht

StefanJO679
Beitragsersteller

Ok. Danke für deine Meinung