Wie kann man eine Frau, die mit ihren Reize spielt, für sich gewinnen?

2 Antworten

Hi!

Du musst es einfach tun. Flirte mit ihr! Nur wenn du es versuchst, kannst du erfolgreich sein. Und auch wenn du Fehler machst: Du lernst und wirst besser.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

StefanJO679
Beitragsersteller

Danke dir! Ich weiß nur nicht, wie ich solche Frauen finde...

Teffa827  27.09.2024, 22:50
@StefanJO679

Du kannst ja erst einmal nach blonden Frauen mit großer Oberweite suchen, wenn dich das anzieht. In deinem Freundeskreis, auf der Arbeit, im Verein… Das sie mit den Reizen spielt, kann ja später noch kommen.

Hey! Als erstes solltest du so eine Frau suchen und finden, wenn du eine gefunden hast und sie dich toll findet, dann wird sie automatisch mit dir flirten. Lg

StefanJO679
Beitragsersteller

Ok, danke