Bin ich trans oder was genau bin ich?

4 Antworten

Dass du darüber nachdenkst, wie es wäre biologisch weiblich zu sein, oder dass du als Kind gerne ein Mädchen gespielt hast, sind die einzigen (sehr vagen) Hinweise darauf, dass du trans sein KÖNNTEST.

Alles andere sind Geschlechterklischees.

Wie geht es dir denn damit, als Mann zu leben? Wie geht es dir mit deinem Körper? Deinem Namen?

Gibt es überhaupt irgendein Problem für dich? Denn wenn nicht besteht ja sowieso kein Handlungsbedarf.

Anonym23344
Beitragsersteller

An sich habe ich kein großes Problem damit als Mann zu leben, mein Name ist auch kein so großes Problem also das ich mich nicht davon angesprochen fühle oderso. Mit meinen Körper auch so ich finde zwar den gedanken von S*x eher abstoßend. Aber mein Körper sonst ist auch nicht so das ich mich von allen so riesig abstoßend finde.

Devoid8  15.01.2023, 15:18
@Anonym23344

na das ist doch gut.

Sex musst du nicht mögen, wenn du es ekelig findest

Ich jetzt nur nicht ob ich einfach nur ein Junge bin der sich gerne als Frau verkleidet oder trans bin. Es trefen halt auch z.B gewisse Punkte von anderen Trans menschen nicht zu.

Hört sich für mich eher nach der ersten Option an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans (FTM)

Die erste Antwort ist immer die richtige. Du hast deiner Mutter klar gemacht das du gerne Kleider trägst. Ist doch Schön.

Du bist ein Junge der sich gern als Mädchen verkleidet, wer tut das nicht. Find das schon komisch von deiner Mutter das sie sowas fragt. Verstehe ich nicht ganz. Du bist du und das ist gut so.

P.s. Hör auf dich und nicht auf deine Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

  • Wie fühlst du dich mit deinem männlichen Körper?
  • Wie fühlst du dich wenn du mit er/ihm angesprochen wirst?
  • Wie fühlst du dich mit deinem jetzigen Namen?

Diese Fragen könnten dir helfen.

Aber Label sind frei, du kannst dich nennen wie du willst.

LG
Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Queer 💛

Anonym23344
Beitragsersteller

Ich finde zwar an sich haare angewissen Punkten nicht so toll sonst habe ich eher weniger ein Problem abgesehen davon das ich gerne für Kleider eine Figur haben wollen würde und halt ab und zu drüber nachdenke wie es wäre andere Geschlechtsorgane oder auch Figur zu haben. Mit ihm oder er angesprochen zu werden finde ich nicht schlimm und ich finde zwar mädchen namen wie Luna, Lena odersowas schön aber ein großes Problem mit meinen Namen habe ich nicht.