Bin ich stark blass?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du bist wirklich blass, ist aber nicht schlimm oder so.

Allerdings muss man dazu sagen, dass der Kontrast zum dunklen Oberteil den Eindruck noch verstärkt.

Siehst auf jeden Fall attraktiv aus, keine Angst.

OnesZ
Beitragsersteller

Danke🙌🏻

Ja wirkst schon sehr hell. Vielleicht mal den Kontrast ändern durch einen anderen Pullover

OnesZ
Beitragsersteller

Ich habe nur schwarze Klamotten xD

OnesZ
Beitragsersteller

Ich finds ja nicht schlimm so hell zu sein ich wollte nur wissen wie das andere so sehen.

Nein, gar nicht.

Du hast einfach eine sehr helle Hautfarbe. Ich finde das sehr schön und es sieht gesund und normal aus für deinen Hauttyp.

Lass dich nicht verarschen und such dir ggf neue Freunde. Solche Typen braucht doch niemand!

OnesZ
Beitragsersteller

Wir beleidigen uns generell die ganze Zeit das macht Freundschaft ja auch aus, wir nehmen das nicht ernst. Aber danke für die Antwort

Kajjo  22.06.2021, 11:38
@OnesZ

Na ja, du machst dir offensichtlich Sorgen, dass es stimmen könnte, sonst hättest du nicht gefragt. Ich finde, dann gehen solche Beleidigungen zu weit und sind nicht mehr scherzhaft.

Du siehst gut aus, die Hautfarbe ist angeboren und gesund.

Ich finde dich nicht zu blass. Du wirst wahrscheinlich im Alter eine wunderschöne Haut haben und glaub mir, das kommt schneller als man glaubt. Meine beste Freundin war immer die bräunste von allen, sie hat sich in der Sonne bruzzeln lassen und uns alle aufgezogen. Jetzt ist sie 28 und sieht der Haut nach zu urteilen, aus wie Anfang 40.

Ich würde einen Freunden das nächste Mal sagen, dass sie aufhören sollen, dich für deine Hautfarbe zu verarschen. Du kümmerst dich um die Gesundheit deiner Haut, und findest es fehl am Platz wenn man sich darüber lustig macht. Du bist auch ein ganz anderer Typ und die helle Farbe steht dir sicher super.

Normale Blässe die habe ich auch nur bin ich ein kleinesbisschen blasser.