wo sehe ich wie viele elo punkte ich bei cs go habe?

3 Antworten

Wie Man sieht bist du relativ neu in CS Go, schön dass du die Wahl zu Counter Strike genommen hast erstmal :p

1. kann man seine elo Punkte im normalen Valve 5-5 matchmaking nicht einsehen. Elo Punkte bekommst du durch gewinnen oder unentschieden spielen von Matches. Wie viele Punkte du bekommst hängt AUSSCHLIESSLICH von deinen MVP's ab. Ergo mehr mvp's -> Mehr Elo Punkte
Wie schon gesagt kannst du die Elo Punkte allerdings nicht einsehen. Du kannst allerdings merken dass du kurz vor einem uprank bist, wenn dein Team und deine Gegner mehr und mehr aus Leuten mit Ranks bestehen die über dir sind, zB:
Du bist Silber 3 und gewinnst ein Spiel und fast jeder andere in dem Spiel war Silber 4. wenn du dich in diesem Match gut geschlagen hast sind es vielleicht noch 1-2 wins hintereinander bis zum uprank.
Ich meinerseits bin auf LEM und habe nun schon 7 wins in folge und Immernoch keinen uprank 8)
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Bei Fragen einfach fragen ;)

Wie lange du bis zum Uprank brauchst kannst du nicht sehen... Es sind von Anfang eines Ranges allerdings ca. 8 Wins ohne Loses.Bei höherem Rang teilweise auch mehr

Also du brauchst 10siege damit du gerakned wirst/upranked wirst...das steht unter deinem profip namen ...an den pokalen

dumbomann
Fragesteller

ich hab jetzt 212 siege -.-