Bin ich so im Defizit?

2 Antworten

Möglich. Aber du nimmst viel zu viele Kohlenhydrate zu dir und viel zu wenig Eiweiß. Beim Fett könnte es auch mehr sein.

Langfristig so nicht empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Klar, steht doch da das du 541 Kalorien übrig hast.

Hoffe allerdings das die vielen Kohlenhydrate nicht nur aus Süßigkeiten und Törtchen bestanden… Würde etwas die Kohlenhydrate runterschrauben und etwas mehr Eiweiß "konsumieren"

Weissnicht91161
Beitragsersteller

Ich esse keine Süßigkeiten hahah also kann ich so abnehmen wenn ich so weiter mache? Weil da steht ja ich habe 1865 gegessen und 283 verbrannt

Kritiker24  09.08.2024, 18:39
@Weissnicht91161

Du hast ja auch einen gewissen Tagesbedarf, das gibst du ja bei dieser App an wie moderat/aktiv du am Tag bist (zb Arbeit) und das Alter/Geschlecht/Gewicht spielt ja auch eine Rolle. Aber ja so würdest du abnehmen. Bitte vermeide aber Alkohol und das Rauchen. 👌🏾