Bin ich so anders als die gesellschaft?

3 Antworten

Ich denke du bist echt anders als die anderen. Aber halt nicht positiv anders, sondern eher selbstverliebt und ohne der Möglichkeit den anderen entgegen zu kommen. Solche Menschen hat es schon immer gegeben. Da hat sich die Gesellschaft nicht geändert und diese Menschen halt auch nicht. Dann sehen sie sich als Opfer und jammern. Aber eigentlich sind sie selber das Problem. Daran solltest du mal arbeiten. Dann kannst du auch in dieser Gesellschaft ankommen. Aber das ist deine Entscheidung das zu verstehen. Viel Glück bei deiner Suche.

Hi Alita,

ich war gerade dabei dir intensiv zu antworten, allerdings wühlt das bei mir selbst wieder zu viele Gefühle auf.

Höre nicht auf die teilweise beleidigengen Antworten hier.

Vermutlich ist mindestens ein Elternteil von dir Narzisst. Eventuell auch dein Partner.

Ich schätze dich als sehr intelligente Person ein, die Ihre eigene Meinung vertritt und dazu steht.

Ich selbst bin die ganzen Jahre, mit all den Nachteilen, die es für mich hatte, aber auch Erfolge, hartnäckig geblieben, und jetzt in meinem Alter bin ich sehr stolz darauf, dass ich durchgehalten habe.

ich glaube das mehr kontext von dein „problem“ und den umständen nötig wäre (was gar nicht so einfach ist übers internet)

es ist nicht einfach auf so einer schwierigen sache durch dieses bisschen geschriebene eine wirklich hilfreiche antwort in einer leien forum zu finden.