Bin Ich sehr schlechter Mensch wenn ich einmal oder zweimal im meinen Leben unhygienisch war?

3 Antworten

Leute, bleibt mal Sachlich! Er hat eine depression und war zweimal nicht duschen. Das ist bei einer depression normal, es ist nichts schlimmes und er ist kein schlechter mensch! Wenn ich so sachen lese, wie er wäre ein hoffnungsloser fall könnte ich kotzen! Hoffentlich geht ihr immer sauber ins bett, egal wie besoffen ihr heim kommt.

Das schlimmste daran, dass er etwas gerochen haben soll ist, dass er duschen muss. Das ist also garnix schlimmes.

Ich hätte dich solange genervt, bis du duschen gegangen wärst und dann gefragt, ob du dich net besser fühlst, dadurch gewöhnt man sich schritt für schritt wieder aus seinem depressiven loch raus zu kommen, notfalls ärztliche hilfe in anspruch nehmen.

AndreaxAnders  18.08.2018, 02:39

Frau Doktor, ich bräuchte einmal Ihre fachärztliche Kompetenz unter der Dusche😂 Ein Bekannter dachte mal, wenn er jeden Tag duschen geht kann er kein Aids mehr bekommen, bzw. alles Schlechte würde abgewaschen. Bei Depressionen kann ich mir das vorstellen.

Nein, aber auch zum Duschen, kann man sich überwinden. Ich kenn das aus eigener Erfahrung, kenne aber auch die andere Seite und sauber ist mir lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chiraq848
Beitragsersteller

Warst du einmal unsauber ?

Du bist Hoffnungslosigkeit!
Caput heißt rückwärts Tupac!

Fangen wir beim ABC an.
Warum duschst du? - Weil du stinkst.
Warum stinkst du nachher immer noch?
-Weil du stinkende Kleidung anziehst.

Dann geh doch duschen bevor du stinkst!
Und wenn du Sport machst ziehst dir saubere Kleidung an. Muss ja nicht jeder riechen, dassndu Sport gemacht hast.

AndreaxAnders  17.08.2018, 14:22

Der Geruch und seine Entdeckung wird 2018 neu definiert. Und das es Geruch gibt ist jetzt auch wissenschaftlich bewiesen 😎