Geruch nach sauerer Milch im Haus
Hallo.
Ich brauche Hilfe. Es riecht in der unteren Etage unseres Hauses nach sauerer Milch/erbrochenem. Dies geht schon mehrerer Tage so und wir haben schon Hygie-technisch alles versucht. Wir haben alles geputzt ausgemistet ausgeräumt nach milchablagerzbhen
hinter dem Kühlschrank gesucht (es rieht wie vergammelte Milch) Doch wir fanden nichts. Was jetzt? Was könnte es sein? Was sollen wir tun?
MfG J4nik0l3
5 Antworten
Versucht zu erschnüffeln, woher es kommt. Bei uns hat mal der Abfluss abartig gestunken. Nachdem wir die Rohre saubergemacht haben, war alles wieder top.
Danke werden wir versuchen. Aber die Rohre sind es nicht.
Bei uns ist mal sahne im Auto ausgelaufen und ist dann langsam zu käse geworden:D also wir das erstmal beseitigt und nun mein geheim trick ist kaffee. Bohnen oder pulver ganz egal an die betroffene stelle stellen. Wirkt wunder
Wenn man Pflanze übergiest, dann fangen sie auch irgendwann an, auf diese Art zu riechen.
Wir haben leider keine Pflanzen in der Küche. Trotzdem danke
Habt ihr auch an die Ablaufrinne im Kühlschrank gedacht? Die wird manchmal vergessen :D
Ansonsten würd' mir auch nur der Abfluss einfallen...
Hallo, wir haben das identische Problems Was war schlussendlich die Lösung? Wir finden es ebenfalls nicht heraus..
Was war es letztlich bei dir? Haben aktuell das selbe Problem. Haben bzw. hatten zum Teil auch Schimmel, nur eigentlich nicht an den Stellen / Räumen wo es nach saurer Milch / erbrochenem riecht.