Bin ich schwul, weil ich kein Fußball mag?
Hallo zusammen,
ich bin Marlon, 15 Jahre alt und habe ein Problem: während alle Jungs in meinem alter gern Fußball spielen kann und mag ich das überhaupt nicht. ich fühl mich echt unwohl dabei und habe auch ein bisschen angst vor dem ball, traue mich aber nicht das offen zuzugeben. aber auf dem platz merken natürlich alle das ich es nicht so drauf habe und lachen mich aus, deshalb suche ich immer ausreden damit ich nicht mitspielen muss.. . jetzt meine frage: kann es sein, dass ich schwul bin? also normal ist das doch nicht oder?
12 Antworten
Deswegen bist du nicht schwul (Kann natürlich nicht ausgeschlossen werden), eher würde ich mich fragen warum du sofort Selbstzweifel hast nur weil du nicht dem Mainstream folgst.
Da sehe ich keinen Zusammenhang.
Ich selbst habe viele Jahre Fußball gespielt. Ich war nicht besonders talentiert.
Es gab in meinem Bekanntenkreis einige Jungs, die sich überhaupt nichts aus Fußball gemacht haben. Die hatten andere Interessen.
Mit der sexuellen Ausrichtung hat das nichts zu tun.
Die sexuelle Orientierung hat nichts damit zu tun. Schwul sein bedeutet, dass man als Junge auf andere Jungs steht, nichts weiter. Vergiss nicht, dass Menschen individuell sind, und nicht jeder an der selben Sache interesse hat.
nein sicher nicht weil vorlieben für ein hobby nicht heissen wellche sexualität man hat
Was hat die sexuelle Orientierung denn damit zu tun, welchen Sport man (nicht) mag?