Fußball?

4 Antworten

Hi, Phillip12343. ⚽️

Natürlich kann dich niemand zwingen, die Bälle zurück zu bringen.......

Das obliegt deiner Entscheidung.

Du wirst es schon richtig machen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Dürfen nicht, aber fairerweise sammeln und dann zusammen dem Verein übergeben. Eventuell gibt es freien Eintritt zum Spiel.

Phillip12343
Beitragsersteller

Auch wenn es nur ein Trainings Platz ist ? Wo die U16 z.B trainiert also kein match

Du darfst den Ball natürlich nicht behalten, weil er Eigentum des Fußballvereins ist, allerdings musst Du ihn auch nicht umgehend zurück geben. Einfach behalten und unterschlagen darfst Du ihn aber leider nicht...