Bin ich schwul? (Habe mich in meinen besten Freund verliebt)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Schwieriges Thema... Mit meinem besten Freund den ich seit 6 Jahren kenne War ich mal zusammen. Nachdem wir uns aus den Augen verloren hatten und wir uns nach 5 Jahren wieder gesehen haben waren die Gefühle immer noch da... Ich habs ihm gesagt und er hat natürlich auch noch die gleichen Gefühle. Irgendwann hatte er dann wieder eine Freundin und damit änderte er auch seine Meinung zu mir und dem Thema zusammen sein und so weiter.

Das hat mir gezeigt das ich den Mut haben muss es ihm zu sagen das ich ihn noch liebe aber ich auch damit rechnen muss das er es nicht mehr tut.

Deswegen gebe ich dir den Rat es einfach zu tun. Gestehe ihm was du empfindest denn vielleicht ist es irgendwann mal zu spät dafür.

Wenn er dein bester Freund ist und du ihn liebst dann wird die Abweisung vielleicht grauenvoll sein. Vielleicht wirst du auch am Boden zerstört sein. Aber du hast es ihm gesagt und das ist besser als es ständig mit dir rumzutragen und nicht zu wissen wie er darüber denkt.

Ob du schwul bist musst du selbst rausfinden. Hört sich nicht sehr hilfreich an ist aber leider so. Welcher Sexualität du angehörst ist doch aber letztlich sowieso egal. Sei du und sei glücklich damit.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du es übers Herz bringst und ihm deine Gefühle gestehst. Und ich hoffe das er dich nicht abweist und ihr vielleicht sogar eine Beziehung haben könnt.

Eine gute Nacht noch und liebe Grüße.

Luca.

Lucario4444  27.07.2017, 13:21

Danke für den ersten Stern 😄

Nicht unbedingt schwul. Vielleicht auch bi (bisexuell) oder pansexuell.

Wenn du bi bist stehst du auf Männer und Frauen.

Wenn du pansexuell bist stehst du auf alle Sexualitäten. Dann stehst du auf Männer, Frauen, Transsexuelle und so weiter.

Denk dran: EIN BISSCHEN BI SCHADET NIE.

Frage ihn ob er schwul oder so ist. Wenn ja dann sag ihm dass du dich in ihn verknallt hast. Wenn er nein sagt dann sage es ihm nicht und komm über ihn hinweg.

Niemand kann was für seine Gefühle! :-)
Wenn er ein richtiger Freund ist wird er dich nicht irgendwie verletzen, vielleicht braucht er erst einen Moment zeit die du ihm dann evtl geben solltest aber wenn es ein wahrer Freund ist wird er dich nicht einfach sitzen lassen :-)
Wünsch dir viel Glück

Wenn du ihm das sagst - wird er als 15 jähriger dich überall blockieren

Gimpert  26.07.2017, 13:46

Das kann man ja gar nicht wissen. Wenn es wirklich ein guter Freund ist, wird er das nicht tun.

Was empfindest du denn für ihn?

Ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass man jemanden lieben kann, ohne dass man unbedingt eine sexuelle Beziehung braucht?
Liebe und Sexualität sind zwei völlig von einander unabhängige Eigenschaften.

Kannst du Englisch?

https://youtube.com/watch?v=-7bJnTIcUEg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Lucario4444  27.07.2017, 01:12

Diese Antwort ist sehr gut (und nicht nur wegen diesen heißen Typen in dem Video) 😂

user98838233
Beitragsersteller

Ich habe auch nicht vor, mit ihm eine sexuelle Beziehung anzufangen. Trotzdem danke ;)

Garlond  26.07.2017, 18:57
@user98838233

Siehst du, dann ist es doch kein Problem wenn du in ihn verliebt bist.