Bin ich schwanger?

3 Antworten

Hallo 👋

Wenn die 4 Schwangerschaftstest negativ wären dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht schwanger bist schon fast bei 100%.

Wenn man bei 10 Tagen Überfälligkeit einen Schwangerschaftstest macht dann würde er aufjednefall und ganz deutlich positiv sein so wie diese hier:

Bild zum Beitrag

Sind sie es nicht bist du auch nicht schwanger. Falls du komplett Panik schiebst dann gehe zum Gynäkologen und lasse dir via Bluttest und Ultraschall nochmal bestätigen, dass du nicht schwanger bist aber die Tests sind da eigentlich schon sehr sicher.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Gesundheit, Frauen, Medizin)  - (Gesundheit, Frauen, Medizin)  - (Gesundheit, Frauen, Medizin)

Wenn du die Schwangerschaftstests gemäß Packungsbeilage durchgeführt hast, bist du nicht schwanger.

Sodbrennen ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

10 Tage überfällig ist nichts weswegen man Panik schieben muss. Das kann durchaus vorkommen, wenn man unter Stress oder Druck steht, eine Auslandsreise mit Zeitverschiebung gemacht hat, einen Infekt hatte.....

Wenn vier korrekt durchgeführte Schwangerschaftstests "Nein" sagen, liegt die Möglichkeit "Nein" recht nahe.