Bin ich Schuld am Tod meiner Mutter?

7 Antworten

Ich finde es seltsam das sie dir diese Frage so gestellt haben, die müssen doch wissen was zu tun ist um Leben zu retten. Warum haben sie deine Mama nicht in eine Klinik gefahren? Falls überhaupt jemand Schuld hat dann die Rettungskräfte, wenn die eine Stunde lang etwas gemacht haben aber ohne Erfolg.

hi1704
Beitragsersteller

Ich weiß auch nicht…Danke

Bitte mache dir keine Vorwürfe, du hast alles richtig gemacht. Die Geräte hätten deine Mutter vermutlich noch ein paar Tage am Leben erhalten, vielleicht mit großen Schmerzen. Deine Mutter fühlt jetzt keine Schmerzen mehr.

hi1704
Beitragsersteller

Danke

Es tut mir sehr leid das deine Mutter gestorben ist, aber dich trifft keine Schuld. In dem Moment wusstest du ja selber nicht was das beste ist und du hast die Wahl getroffen die für dich am vernünfstigen klang. Also mach dir keine Vorwürfe

Nein, du bist nicht schuld. Und ja, die rettungskräfte werden definitiv ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben.

Manche Patienten wollen nicht wiederbelebt werden, daher die Frage der Sanitäter.

Mein beileid.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Erstmal mein Beileid...

aber es ist nicht deine schuld

  1. Du bist kein Artzt / Sanitäter
  2. Wiederbeleben wäre die Wahl die glaub ich die meisten getroffen haben
  3. Es ist die Schuld der Sanis da die dich gefragt haben obwohl DIE die sind die ihr helfen sollen.