Bin ich schuld??

2 Antworten

Nein hast du nicht , du hast Rechte auf Schutz , Liebe Fürsorge etc. Dein Vater soll sich schämen. Sobald du erwachsen bist geh so schnell wie möglich weg. Und rede mit deinen Lehrern, Freunden darüber weil das ist kein Umgang.

Woher ich das weiß:Hobby

Olisu08
Beitragsersteller

danke

Nein, du solltest zum Jugendamt gehen. Wenn dein Vater dich schlägt und stalkt ist das strafbar.

Olisu08
Beitragsersteller

Danke

Maneskinfan2804  15.07.2023, 01:08
@Olisu08

Gerne. Es ist mir ein wichtiges Anliegen das man sich wohlfühlen kann in seinem Zuhause ❤️