Bin ich schon zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Viel zu dick 70%
Zu dick 20%
Nicht zu dick 10%

3 Antworten

Zu dick

Habe dein BMI ausgerechnet und du bist übergewichtig fast schon Fettleibigkeit grad dein bmi beträgt 28,1

Venus345  22.09.2021, 17:53

Hallo finde das schon sehr übertrieben, die BMI Rechner sind Mist, eher etwas mollig ist angebrachter

Viel zu dick

184 cm - 79 kg - Normalgewicht

184 cm - 75 kg - Idealgewicht

Hallo finde du bist etwas Mollig es reicht etwas Sport zu machen Radfahren oder etwas stramm spazieren gehen und im Internet kommt jede Menge Übungen oder im TV Bayern 3 im Vormittag Programm und etwas weniger essen reicht aus

Woher ich das weiß:Hobby