Bin ich schon in der Soulrider -quest?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja die Quest gehört zu den Story-Quests.

Der Spieler zählt zwar manchmal zu den Soulridern, aber eigentlich sind es Alex, Linda, Lisa und Anne.

Man levelt mit der Story zwar seinen Charakter und schaltet Quests frei, aber "Soulrider" ist kein besonderer Spielerstatus,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel

Soweit ich weiß, ja. Das gehört da mit zu.

Cheyenne858
Beitragsersteller

Cool 😊 danke für deine Antwort. Weisst du auch wie lange es noch geht bis ich Trainieren kann sodass ich später den Runenläufer krieg?

kpopfaiiry  27.09.2020, 14:41
@Cheyenne858

Das weiß ich leider nicht mehr. Mit meinem alten Account ist das zu lange her und mit meinem jetzigen bin ich noch lange nicht so weit. Aber es hängt auch sehr davon ab, wie oft du zum spielen kommst.

Cheyenne858
Beitragsersteller
@kpopfaiiry

Naja so 4-5x in der Woche. Immer so 9h in der Woche. Aber ich Queste selten. Ich bin schon seit Februar dabei und in erst lvl 15🙈😢

kpopfaiiry  27.09.2020, 19:44
@Cheyenne858

Bist auf jeden Fall weiter als ich xD Ich habe meinen jetzigen Account ein knappes Jahr und bin erst Level 12 😂

Cheyenne858
Beitragsersteller
@kpopfaiiry

Okay. Ich dachte immer ich bin viel zu langsam mit Questen🙈 will dieses Jahr noch lvl 17 knacken😏 hoffe es geht😁 danke für deine Hilfe😉

Corinna250  28.09.2020, 09:33
@kpopfaiiry

Den Runenläufer bekommst Du als Belohnung für das Seelenreiten. Damit kannst Du anfangen, wenn Du Anne aus Pandoria gerettet hast. Verpass nicht die Nebenquests um Epona freizuschalten, sonst kommst Du später mit der Story nicht weiter.