(SSO)Was muss man machen um zum Gouverneursfall zu kommen?

1 Antwort

Hallo,

bei mir war das selbe nur da war ich Level 14, hast du vielleicht noch Quests in Fort Pinta oder Moorland? Wenn ja würde ich dir empfehlen die noch zu machen, wenn nein kann ich dir leider nicht helfen, dann solltest du vielleicht den Support anschreiben?

Dusksea  12.10.2021, 00:33

weißt du zufällig noch mit wem oder bei wem man in fp und ml aufgaben machen sollte? c-c weil ich hatte mal aufgaben mitso einer neuen aber dann nicht mehr