Bin ich schnell mit 24,7 kmh?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Kommt darauf an, wie lange du dieses Tempo durchhalten kannst. Einen 5 km-Lauf mit dieser Durchschnittsgeschwindigkeit fände ich ziemlich beeindruckend.

Nein

24,7 sind halt echt nichts besonderes.
Trainier einfach weiter und du wirst auch schneller.
In der U14 werden dir allein Tempoläufe sehr viel helfen.

also als Maximalgeschwindigkeit gesehen nicht, nein. Aber wenn das deine normale Geschwindigkeit ist, mit der du nun stundenlang Joggen könntest, dann würde ich meinen Hut vor dir ziehen

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Hallo! :)

Nein, da muss ich dich enttäuschen ^^
Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Nobody766
Beitragsersteller

Ich bin nicht enttäuscht

Kommt auf die Distanz an, die unter in dem Tempo läufst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon