Bin ich romantisch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 100%
Bist romantisch 0%

6 Antworten

Nein

Das würde ich eher unromantisch nennen. Gefühlt in fast jedem Lied geht es um Liebe, da ist "eventuell ein bisschen über Liebe" viel zu wenig.

Nein

Da es sich in so gut wie jedem 2. Lied um die Liebe handelt, ist das kein Grund romantisch zu sein.

MoonGaze  07.09.2023, 15:31

Und selbst da nur "eventuell ein bisschen".

Nein

Hii,

Ne,nur so Musik hören is definitiv nd romantisch.😅🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit über 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻
Nein

Hi hallo,

nein kein bisschen romantisch. Lieder über die Liebe hören ist ja nicht romatisch. Am besten Du Googels mal was man unter romantik verstehe.

Gruß Vanni :)

Nein

Liebessongs höre ich auch bin aber nicht romantisch ob du romantischer durchs hören von Liebeslieder bist denke ich nicht