Bin ich psychisch krank?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das ist normal 93%
Klingt seltsam 7%
Du hast ein Problem!!! 0%

4 Antworten

Das ist normal

Du bist definitiv nicht krank. Das ist ein völlig normales Verhalten.

Diese Prüfung wird für dich sehr wichtig sein, weshalb du sie bestehen möchtest. Ab diesem Zeitpunkt schaltet sich dein Kopf ein und hinterfragt nochmal alles, ob du auch wirklich alles kannst.

Mach dir keine Sorgen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist normal

Hör auf dir sowas einzureden.. Du bist einfach nur aufgeregt mehr nicht und das ist völlig normal. Das hat absolut nichts mit psychisch krank zutun.. Außerdem hast du das Problem doch schon selbst genannt: du hast nicht richtig gelesen. Wahrscheinlich weil du aufgeregt warst. Passiert jeden mal.

Das ist normal

Das ist normal. Du bist nicht krank. Einfach nur sehr aufgeregt und nervös.

Der Führerschein ist ja auch ein einschneidendes Ergebnis im Leben.

Das ging den meisten so.

Mach Dir keine Sorgen mit Dir ist alles ok.

Das ist normal

ich denke, auch wenn man sich noch so gut auf eine Prüfung vorbereitet, nervös ist man immer irgendwie.

mal halt mehr, mal halt weniger.