Bin ich Pedofil oder was ist los mit mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hast du mal die weibliche, mitfühlende seite in dir kennen gelernt --das hat doch nichts mit pädophil sein zu tun ,wenn dir ein kleines mädchen zu herzen geht ..

willst du sex mit ihr ,hast du sexuelel vorstellungen mit ihr ? ich dneke nicht. sie geht dir einfach nur nahe ,weil sie dir so offenherzg begegnet,wie kinder in dem alter das eben sind ,wenn sie noch nichts negatives erfahren haben ..

sie mag dich einfach wie einen grossen bruder ,den sie sich viel. immer gewünscht hat .. freu dich , soviel liebevolle begegnung erfahren zu haben

BitteumHilfe6
Fragesteller

Vielen dank für ihre antwort

eggenberg1  06.01.2019, 17:56
@BitteumHilfe6

gern vieln jungs fällt es schwer , einfach nur einen menschen zu lieben , aber eben nicht sexuell .

eggenberg1  06.01.2019, 22:24
@BitteumHilfe6

ist halt für dich wie ne kleine schwester ,denke ich , und das ist doch schön .

BitteumHilfe6
Fragesteller
@eggenberg1

Ja aber dass ein mensch einem so schnell ans Herz wachsen kann???

eggenberg1  07.01.2019, 17:05
@BitteumHilfe6

ja das gibt es öfter ,wenn man sich vagt drauf einzulassen -aber es passiert einfach ,wenn zwei wesen sich begegnen ,wo die chemie stimmt, da spielt das alter keine rolle .freu dich , das du das mal kennen gelernt hat ,es wird dir viel. später mal zu nutze sein .

BitteumHilfe6
Fragesteller
@eggenberg1

Ok, is halt irgendwie ein bisschen komisch. Aber was meinen sie wenn wir uns jetzt längern nicht sehen, dass wir uns kaum noch an uns gegenseitig erinnern können??

eggenberg1  07.01.2019, 19:58
@BitteumHilfe6

das wird wohl so sein .aber wenn du sie dann wieder mal siehst , kommt diese schöne erinnerung wieder ,nur ob du das dann noch so intensiv empfindest denke ich eher nicht .

eggenberg1  13.01.2019, 20:16

danke dir fürs sternchen ,l.g.

Salue

Ob Jungs oder Mädchen, Kinder haben so etwas Unschuldiges an sich, sie können verblüffend logisch sein und sie vertrauen Menschen, die ihnen sympathisch sind.

Der Kontakt mit ihnen ist "erfrischend" und macht Freude.

Das geht wohl den meisten (*erwachsenen)Menschen so, unabhängig vom Alter und Geschlecht.

*erwachsenen": Für sie bist Du "gross" und so etwas wie ein "grosser Bruder"

Freu Dich sie wieder zu sehen!

Tellensohn

BitteumHilfe6
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Nein bist du nicht.

Pädophilie ist "eigentlich" was vollkommen anderes, zumal da du sie nicht liebst.

Sie ist 6 Jahre, da weiß man noch nicht wirklich was Liebe ist und kennt es nur von Filmen und Sendungen. Höchstwahrscheinlich weiß sie nächstes Jahr noch nicht mal wer du bist.

Ich denke mal dein Beschützerinstinkt ist erwacht, da sie ja noch so jung ist. An der Situation an sich kannst du nicht viel machen, außer es verdrängen.

Foecky1  06.01.2019, 17:41

du hast jetzt nicht wirklich ernsthaft darauf geantwortet oder ? ... xD

ayakorina  06.01.2019, 17:42
@Foecky1

Mir ist langweilig und ich hab nix besseres zutun. Hast du eine bessere Beschäftigung für mich? xD

Ich arbeite im Kindergarten-/Hortbereich. Auch da sind immer wieder Kinder die ich mehr mag als andere oder besser die mir sympathischer sind. Und wenn die Kinder dann weggehen, dann epfinde ich ich es auch unterschiedlich.

Das hat wie gesagt eher was mit Sympathie als mit Liebe zu tun. Kinder sagen schnell mal ich liebe dich oder ich habe dich lieb. Und meinen das zuweilen auch so. Nicht umsonst nennt man diese Zeit auch "kleine Pubertät".

Solange du sie "nur" magst und nicht daran denkst mit ihr Sex zu haben ( und Sex ist nicht nur Geschlechtsverkehr) ist alles in Ordnun g

du hattest keine Sexfantasieren über sie oder? Du bist nicht direkt pädophil weil du ein kleines Mädchen magst.