Bin ich passiv diskriminierend?

2 Antworten

Mit einigen Leuten habe ich auch schechte Erfahrungen gemacht, allerdings käme ich nicht auf die Idee, das auf andere mit der gleichen Herkuft zu übertragen.

Es läuft also bei Dir schon etwas komisch.

Ich kann mir nicht richtig vorstellen das es Leute gibt die keine Vorurteile gegen bestimmte Menschen haben. Ich selbst versuche meine Vorurteile im Zaum zu halten und bin halt vorsichtig bei Leuten die mir nicht ganz koscher sind. Die Hautfarbe ist mir dabei ganz egal, es gibt halt überall "Schlitzohren".