Bin ich oberflächlich?

2 Antworten

Manche Menschen sind da offen und neugierig, und für andere ist das eben Privatsache.

Viele werden es nicht als schlimm empfinden, wenn du fragst.

Aber wenn jmd abblockt, akzeptier das biite, niemand muss dir was aus seinem Privatleben erzählen, wenn er nicht will.

Katatsugi
Beitragsersteller

Er erzählt selber über seine privat Leben sehr gern..Ich akzeptiere seine Meinung aber warum Er sagt das ich oberflächlich bin das kann ich nicht akzeptieren.

P0larFuchs  04.03.2023, 09:38
@Katatsugi

Vielleich hast du einen wunden punkt getroffen oder so? Es giebt Menschen, die auf Grund eigener schlechter Erfahrungen oder schlechter Erfahrungen von Menschen, die ihnen nahe stehen, Fragen nach dem Aussehen als sehr verletzend empfinden. Nimm es dir nicht zu herzen, so wie du di Situation beschreibst war es vielleicht einfach nur eine Abwehr-Reaktion. Vielleicht hat er sich genau so verletzt/angegriffen gefühlt wie du.

Nein völliger Quatsch bist du nicht also so deute ich die Situation… ich wäre genau so wie du du bist einfach neugierig und glaub mir ich kenn dieses Gefühl zu gut haha… ich glaube die meisten hätten nach einem Foto gefragt mabye kannst du sie ja mal kennenlernen das eeisstvdu wie sie aussieht. Ich finde dein Kollege hat definitiv überreagiert

luebr Grüße und ich hoffe ich konnte helfen<3:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katatsugi
Beitragsersteller

Dankeschön..Meine Kollege bezeichnet alles was Aussehen trifft oberflächlich.