Hinterkamera ist schwarz, warum?

2 Antworten

Das passiert tatsächlich manchmal. Beende die Kamera App und starte sie wieder. Wenns nichts hilft, dann beende alle Apps und schalte dein iPhone aus. Lasse es eine Minute aus. Schalte es dann wieder ein. Dann sollte die Kamera App wieder funktionieren. Falls nicht, schau mal wieviel Speicher du noch frei hast auf dem iPhone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast da wohl eine gewisse Foto Funktion eingeschaltet ,ich meine wenn du die wieder ausschaltest ,müsste es wieder gehen.

Ich meine ich hatte das Problem auch schon.

Lg ⚘