Bin ich nur empfindlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange musst du denn noch? Wenn du nicht wechseln kannst, sei gewiss, du bist genauso ok wie du bist und nicht zu empfindlich. Die suchen einen zum Meckern und du bist das schwächste Glied in der Kette. Mach deinen Job, sei freundlich :-) Und sag, schneller geht nicht. (Schnelligkeit darf nämlich kein Kriterium sein).

Und denke daran, es gibt auch Betriebe, die dich zu schätzen wissen und gut behandeln!

Wenn es mir richtig zu bunt werden würde, würde ich sagen: mann, mann mann, ich komme mir hier echt vor wie auf so einem Ziegenhof, meck meck meck ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Klingt, als würdest du nicht gut behandelt und nicht gefördert.

HeyIchbins750
Beitragsersteller

Was kann ich jetzt tun? Oder einfach fertig machen?

Saim0n  12.06.2024, 21:52
@HeyIchbins750

Vielleicht mit dem/der nächsthöheren Vorgesetzten oder einer Vertrauensperson in der Firma sprechen. Ggf. den Betriebsrat ansprechen.

HeyIchbins750
Beitragsersteller
@Saim0n

Wir haben leider kein Vertrauensperson, Betriebsrat geht nicht. Wie gesagt es gab schon mehr Gespräche.

Saim0n  12.06.2024, 22:00
@HeyIchbins750

Dann hilft wohl nur das so hinzunehmen oder das Unternehmen zu wechseln.