Bin ich nur ein Lückenbüßer für Sie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist Wahl 2 für sie.

Wenn sich ihr Ex meldet und wieder was von ihr will, dann würde sie sofort zu ihm gehen.

Du bist soweit ich rausgelesen habe nur Ablenkung. Sie will nichts von dir, will aber nicht alleine sein. Deshalb hält sie dich hin.

Dieses Verhalten kenne ich zu gut von einer zum Glück nicht mehr Freundin, das hat sie auch mit vielen Jungs abgezogen O.o

Wenn ich du wäre, würde ich die Finger von ihr lassen. Selbst wenn er sich nicht melden würde und sie deshalb mit dir zusammenkommt...Wenn er sich während eurer Beziehung meldet, würde sie keine Wimper zucken, dich verlassen und zu ihm zurückkehren.

Nicht nur für ihn, auch für andere, die sie als "besser" erachtet. Wenn man mit jemandem zusammen ist, dann sollte doch der Partner Nummer 1, das Beste usw.. sein.

Hört sich für mich wie Zeitverschwendung an.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Oh man, wie traurig. Hört sich echt so an, als wärst du in die Frendzone gerutscht.

Sie scheint dich auszunutzen für die Zeit um über ihren Ex hinweg zu kommen. Am Ende wird sie entweder mit ihrem Ex zusammen kommen (die Option hällt sie sich offen) oder mit einem anderem Jungen.

Im Grunde hast du das spiel schon verloren. Sie bekommt von dir ja schon das was sie will.

Ich würd hier knall hart Grenzen ziehen. Rückwirkend stell ich mir das problematisch vor.

Ist echt eine blöde Zwickmüle in der du feststeckst. Aber geh mal davon aus, das sie nicht aus Dankbarkeit mit dir zusammen kommt, nur weil du brav wartest und für sie da warst.

Wenn sie dich hin hällt, nuzt sie dich aus. So einfach ist das. Da gibt es kein Wenn und Aber!

Ich würd klar Schiff machen.

In ein paar Wochen, wenn sie dich fallen lässt, wirst du dich ärgern das du nicht selbst rechtzeitig die Reißleine gezogen hast. Du wirst dich ausgenuzt und verarscht fühlen.

Ich würd das sofort beenden.

Hoffe das hilft dir. Wenn du noch fragen hast, frag mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eigentlich nur abwarten, wie sich dies entwickeln wird. Ich würde mit ihr gar nicht mehr über ihren ex reden.

Meine Frau hatte mich am Anfang unserer Beziehung immer wieder mit dem Namen ihres ex angesprochen, was mich total angenervt hatte. Ich hatte es ihr abgewöhnt, indem ich sie mit dem Namen meiner ex Freundin angesprochen hatte 🤷‍♂️😂😎

Hi,

ich hate eine 10 Jährige Beziehung. Sie hat zuletzt gesagt... "Du bist die gröste Liebe meiner Welt."

Sie hat mich dennoch verlassen.

Ich habe ihre Liebe immer als selbstverständlich genommen. Ich habe mich zu wenig gekümmert.

Ich bin selber Schuld-

Mario

Du hängst am Haken.

Sie will ihn und dich, aber dich nur solange er sie nicht nimmt.

Du hast zwei Optionen:

du hofft, dass sie ihn vergisst und dich nimmt (eher unwahrscheinlich)

Du vergisst sie und suchst dir eine andere, die dich tatsächlich will.