Bin ich noch dick oder schon fett?

12 Antworten

Du bist ein richtiges Moppelchen. Aber Scherz beiseite. Dein Gewicht ist alles andere als lustig oder verharmlosend. Menschen, die wirklich adipös sind, leiden sogar in sehr vielen Fällen darunter und finden ihre Lebenssituation alles andere als "geil" oder "toll". Nun ist es so, dass es hier auf GF eine kleine aber lautstarke Community von Fettfetischisten gibt, die sich an der Reaktion und den Bildern ergötzen.

m.48.verh

Definitionssache. Ich würde dich als üppig bezeichnen, man könnte es „dick“ nennen. Fett würde ich niemals sagen, alleine schon, weil ich die Bezeichnung abwertend finde.

HuiPeng  19.06.2024, 13:25

Fett ist ja auch abwertend egal ob Optisch betrachtet oder in Schritt.

Da sollte einem klar werden, wie ernst die Sache ist. Das soll man auch nicht schön reden, wie ich finde.

Hey! Du bist ziemlich mollig, man kann auch etwas dick sagen. Aber du bist auch gesamthaft ziemlich üppig gebaut, so dass du gute Proportionen hast.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dich noch als mollige bezeichnen. Fett finde ich dich noch lange nicht.

ich würde schon sagen das das fett ist, nicht nur wegen dem Bauch sondern auch wegen dem Rest, der Bauch schwabt schon über und liegt auf den Oberschenkeln, das ist deutlich zu dick.auch die Arme und Beine haben Fettpolster, weshalb ich sagen würde du bist schlicht und einfach fett..

Du solltest dringend abspecken.