Bin ich nicht genug Mädchen?

5 Antworten

Du bist ein Mädchen, denn Du hast XX-Chromosomen und identifizierst Dich auch nicht anders. Damit bist Du so viel Mädchen/ junge Frau, wie man nur sein kann. Schäme Dich nicht! Dein Charakter hat nichts mit Deinem Geschlecht zu tun und Du brauchst auch nicht versuchen, Dich an eine Geschlechterrolle krampfhaft anzupassen. Sei einfach, wie Du bist!

Das war bei mir auch so , in jungen Jahren. Aber das hat sich mit der Zeit bei mir gelegt, das wird auch bei dir so werden. Ich schätze dich Vlt auf so 13/14

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 00:54

Nein bin deutlich älter

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 00:57
@deLenih

Naja wie in der Frage gesagt, es kommt mir vor als wäre das „normal“ und wenn ich nicht so bin bin ich nicht genug Mädchen also so gesellschaftlich gesehen. Aber diese Sachen passen nicht zu mir, sie fühlen sich nicht richtig an und ich habe auch wie gesagt kein Problem damit, aber mir kommt es oft so vor als wäre ich nicht genug Mädchen/Frau

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 01:05
@deLenih

Ja, möchte ich aber nicht, ich fühle mich unwohl, das wäre nicht ich. Aber ich bin ja auch nicht dazwischen, ich bin ein Mädchen, aber kann diesen Teil des Mädchen-seins nicht erfüllen

Warum nicht genug Mädchen? Wo steht drin, was ein Mädchen machen, tragen und tun muss? Ist doch okay wenn du die Dinge nicht machst, solange du dich wohl fühlst. Btw viel jungs finden sowas eher cool wenn man ned komplett geschminkt usw ist ;)

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 01:04

Naja steht natürlich nirgendwo, aber das ist einfach gesellschaftlich gesehen irgendwie ein Teil vom Mädchen-sein, denn ich nicht erfülle und auch an sich nicht erfüllen werde

Mach dir da bitte gar keinen Druck!☺️ Du alleine musst wissen was gut für dich ist, und wie du dich am wohlsten fühlst. Ich finde das auch Mega gut. Ich meine, wer sagt denn das es ein „typisch Mädchen“ gibt?

Im Gegenteil ich habe sogar großen Respekt vor dir. Du lässt dich von dem „Schönheitsideal“ nicht beeinflussen sondern bist einfach du selbst. Und genau so wie du bist, bist du perfekt liebes☺️

Mach einfach weiter dein Ding und leb dein Leben so wie es DIR gefällt 😚

Also, alles, was du hier aufgelistet hast finde ich ausgesprochen super und es macht dich um keinen Deut weniger weiblich, ganz. Gegenteil! Mir gefällt es sogar ausgesprochen gut! 👍😎😊😊

Lg