können jungs es sehen, wenn mädchen push up bhs tragen? ;D

25 Antworten

Ich als junge kann nur sagen man sieht es bei Tops ich bin 15 hab eigentlich nicht viel Erfahrung aber spätestens im Schwimmbad denkt man sich dann da hat wer sein Busen zuhause gelassen :) finde ich aber auch nicht weiter schlimm.

also ich kann mir nicht vorstellen, dass jungs das sofort sehen, wenn mädchen push ups anhaben, ich als mädchen seh das jedenfalls nicht und kenn mich mit bhs und so ja eigentlich besser aus als ein junge. es könnte nur sein dass manche jungs drauf achten, und wenn ein mädchen am nächsten tag plötzlich eine viel größere brust hat wie am tag davor, müsste ihnen dann ja auch klar sein, dass sie einen push up anhat, bei anderen spekulieren sie vllt einfach auch nur, denn wenn jemand ganz dünn ist, und dann eine rießen oberweite hat, hat sie mit größerer wahrscheinlichkeit einen push up an. Hoffe ich konnte helfen :D

Das ist total Abhängig vom Outfit.

Als ich mit einer Freundin unterwegs war hatte sie einen großen Kaputzenpullover an.
Mit dem weiten Pulli konnte man ihre Oberweite garnicht erkennen oder so.

Als es wärmer wurde hat sie den Kaputzenpulli ausgezogen und hatte darunter ein enges Shirt an. Ziemlich sicher das sie einen Push up bh getragen hat weil die Ränder und Umrisse sehr stark zu sehen war und ihre Oberweite echt groß und prall aussah.
War für mich schon beeindruckend das so zu sehen.
Total attraktiv und richtig hübsch!!!!

kommt auf den Jungen drauf an, ob er mit Push up bereits erfahrung hat?? Ich glaub die meisten sehen es nicht sofort.

also bei einer freundin von mir sieht man das überhaupt nicht :D also ich denke wenn man das sieht müsste man schon mal welche getragen haben.und da das bei jungs ja eher selten vorkommt ;P :D