Bin ich mit meinen 1.75 m bereits ein Zwergmann?

Nein noch nicht, aber trotzdem nicht gut 58%
Ja bist du 42%

33 Stimmen

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bist du

Es ist over. Selbst ich mit meinen 1,86 gehöre nicht mehr zu den Großen. Die Ansprüche der Frauen steigen immer mehr. Unter 1,90 ists schon schwer aber unter 1,80 ist es unmöglich

Fotograf1986  08.06.2024, 19:31

Kann ja nicht stimmen. In einer deiner eigenen Fragen wiederlegst du diese Behauptung und sagst selber Aus das die Größe keine Rolle bei der Partnersuche spielt.

Aber ein ehemaliger Mitschüler von mir (18), der sogar kleiner ist als ich, mehr wiegt und auch unsozial ist, hatte sogar schon lange sein erstes mal und sogar eine Beziehung.

Was mache ich falsch? (Sex, Frauen, Beziehung) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/was-mache-ich-falsch-194

Mogg3r  08.06.2024, 22:12
@Fotograf1986
Kann ja nicht stimmen. In einer deiner eigenen Fragen wiederlegst du diese Behauptung und sagst selber Aus das die Größe keine Rolle bei der Partnersuche spielt.

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe in der Frage erklärt, dass eine Person mehr erfolg hat als ich, obwohl er kleiner ist. Das könnte aber auch nur pures Glück sein

Leg mir keine Worte in den Mund

Fotograf1986  08.06.2024, 22:19
@Mogg3r
Unter 1,90 ists schon schwer aber unter 1,80 ist es unmöglich

....

Aber ein ehemaliger Mitschüler von mir (18), der sogar kleiner ist als ich, mehr wiegt und auch unsozial ist, hatte sogar schon lange sein erstes mal und sogar eine Beziehung.

Du wiedersprichst dir selbst.

Ich konnte mit deinen eigenen Aussagen deine Behauptung entkräften. Da kannst du dich auch nicht mehr rausreden.

Mogg3r  08.06.2024, 22:24
@Fotograf1986

Nochmal: Wo in dem Text habe ich behauptet, dass die Größe keine Rolle spielt? Ich habe die Frage aus dem Grund gestellt, weil die größe extrem wichtig ist für Frauen und ich nicht verstehe, wie jemand kleineres Erfolg haben kann und ich nicht

Fotograf1986  08.06.2024, 22:25
@Mogg3r

Offenbar ist die Größe nicht wichtig. Sonst hätte ein kleiner Mann ja nicht mehr Erfolg als du.

Die Diskussion ist beendet.

Mogg3r  08.06.2024, 22:33
@Fotograf1986

Natürlich ist die Größe wichtig. Ein Einzelfall ist nicht repräsentativ für die gesamte Frauenwelt. Es ist bekannt, dass Frauen nur große Männer wollen

Fotograf1986  08.06.2024, 22:38
@Mogg3r

Wenn Frauen große Männer wollen warum habe ich eine Freundin und du nicht?

Du bist größer als ich.

Bin 168

stroozy  08.06.2024, 12:51

Sagt ein Incel der Elliot Rodger als Profilbild hat..

Nein noch nicht, aber trotzdem nicht gut

Ich bin 1.72 gross und kenne viele, die noch kleiner sind als ich. Trotzdem fühle ich mich nicht als klein. Die kleinen Leute hat Gott erschaffen. Die Grossen sind auf dem Miststock aufgewachsen. (Altes Sprichwort).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja bist du

Ja im Toleranzbereich 1,72m-1,75m streiten sich die gelehrten, heutzutage kann man von Zwergmann in vielen Fällen sprechen😭 Wenn 13 Jährige 1,85m plus sind ... krank.

Und laut Angaben war ER auch 1,75m🥰💪🏻Sehr wichtig im Kontext des Zwergmann|Incel seins zu erwähnen

MarburgStudent
Beitragsersteller

Wow so eine fachliche Antwort mal. Smartcel

Nein, das ist eine ganz normale Größe und für viele Frauen total in Ordnung, ich finde es sogar ziemlich perfekt. Mein Freund ist zwar deutlich größer das war aber eher ein Minus Punkt

Nein noch nicht, aber trotzdem nicht gut

Ich kann nichts von den beiden Sachen richtig anklicken. Von deinen Antwortvorgaben meine ich hier nur "Nein".

Ein Zwerg bist du nicht. Ja, es ist nicht riesig, aber völlig im Rahmen. An Charakter und Ausstrahlung arbeiten, dann ist Größe vielen egal.

(Mein Papa ist 1,74 und wird von allen respektiert)