Bin ich mit 150kg zu schwer für eine 125er?

2 Antworten

Servus,

das ist leider wirklich zu schwer.

Mit 11 kW Nennleistung kommt man zwar zügig weg, besonders schnell und kraftvoll ist allerdings etwas anderes.

Die Teile sind enorm leicht und dein Gewicht wird die Beschleunigung und Fahrdynamik leider enorm beeinträchtigen.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

ja das ist eindeutig zu schwer.

Mit dieser Körpermasse bist du eindeutig zu schwer um eine vernünftige Fahrerposition einzunehmen, du bist dann unbeweglich wie ein Michelinmännchen auf dem Mopped.

KolbenKipper
Beitragsersteller

Das Problem ist ich bin auch sportlich etc gehe fitness und bin nicht gerade so unflexibel und durch meine größe (1,93m) hat sich das alles verteilt.