Bin ich meine Gedanken ?

Schuldigung wenn man es nicht so gut verstehen kann

1 Antwort

Es wird denk ich besser, ich habe auch eine Angst Störung und werde schnell aggressiv, ich Ratte dir in Therapie zu gehen

Thej01636
Beitragsersteller

Ja bin ich schon aber ja sagen wir’s mal so es ist halt super unangenehm

Thej01636
Beitragsersteller
@Merle161022

Die ganzen negativen Gedanken die unschöne Sachen wie Beleidigungen oder sowas oder was man niemals sagen oder denken würde mit unschönen Sachen vermischt und man sich dann super schämt und unwohl fühlt für etwas was man niemals so denken, meinen oder im Kopf haben wollen würde

Thej01636
Beitragsersteller
@Merle161022

ok Danke aber nicht böse gemeint aber ich möchte dich ungern damit belasten oder sowas