Bin ich langweilig, wen ich keine eigene Konsole besitze?

5 Antworten

Nein, absolut nicht. Jeder soll das tun worauf er Lust hat. Wenn du nicht gerne zockst, dann mach es nicht.

Kein "normaler" Mensch würde dich wegen dieser einen Sache als langweilig abstempeln.

Jeder hat seine eigenen Hobbys und niemand muss die Hobbys der anderen teilen

Ist mir sowas von egal ob du eine Konsole hast oder nicht, und das wäre es mir auch wenn du mein Kumpel wärst.

Du hast dein Leben, ich hab meins, wir müssen nicht alles gemeinsam haben um zusammen Spaß zuhaben.

Alleine schon das du darüber nachdenkst wie es ankommt das du (k)eine Konsole besitzt zeigt schon das du ganz andere Probleme hast die du zuerst lösen solltest.

Viel glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Mache es wie du willst. Es zockt ja auch nicht jeder. Wenn du keine Lust hast, dann lasse es sein. Ich hatte auch mal ne Weile aufgehört und bin allerdings jetzt wieder voll dabei. Andere Kumpels von mir haben auch mal eine Pause eingelegt und haben sich ebenfalls mit anderen Dingen beschäftigt.

Langweilig bist du sicher nicht, nur weil du kein Bock aufs Zocken hast!

Woher ich das weiß:Hobby – bin leidenschaftlicher Gamer -

Wer zocken will braucht eine Konsole oder Gaming PC.

Wenn du meinst du zockst eh nicht viel oder willst nicht; hol dir keine.

Niemand zwingt dich dazu

Woher ich das weiß:Hobby