Bin ich krank?

9 Antworten

Nein.

Eine Vorliebe, die nicht unbedingt "mainstream" ist, ist nicht krankhaft (Normabweichung generell ist an sich nicht krankhaft). Krankhaft ist ein Erlebens- oder Verhaltensmuster ganz grob dann, wenn man darunter stark leidet und / oder eine massive Beeinträchtigung in der Handlungsfreiheit, im Lebensvollzug zu erwarten ist.

Das sehe ich bei deinen Vorlieben nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein das is nicht krank sondern normal .

Die tuhen dass einfach nur weil viele Leute heutzutage irgendwie ohne erst nachzudenken und sich zu informieren einfach loslabern.

Höre einfach nicht auf andere ,die meisten wissen nicht mal was gothic und sowas ist

LG 🍀

Nein. Ist ja nur eine Vorliebe

Du bist nicht krank du interessierst dich halt nur für diese Sachen das ist Geschmackssache und zu jeder Person verschieden. Wenn du drauf stehst dann bleib dir treu egal was andere sagen oder denken. Dir selbst treu bleiben ist wichtiger wie die Meinung andere.