Bin ich krank?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal können Stress, Schlafmangel oder leichte Magenverstimmungen solche Symptome verursachen. Es ist auch möglich, dass du etwas gegessen hast, das deinem Magen nicht gut bekommen ist.

Wenn deine Symptome anhalten oder sich verschlimmern, wäre es ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um eine genaue Diagnose zu erhalten. In der Zwischenzeit könntest du versuchen, viel Wasser zu trinken und leichte, gut verdauliche Nahrung zu dir zu nehmen.

Du könntest krank sein. Achte einfach auf dein Essverhalten in den nächsten Tagen. Fällt dir etwas auf oder wird es schlimmer, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

Das ist normal, es geht mir auch manchmal so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch nur ein Mensch