Bin ich krank?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ein seltsames Bedürfnis. Mein Rat ist, sich Hilfe zu suchen, sonst könnte es zu ernsthaften Schäden an Ihrem Fuß kommen

MoritzDerNPC
Beitragsersteller

Ja, mir ist das nur vor anderen unangenehm. Bisher habe ich es jedoch noch nicht ausprobiert. Danke für deine Antwort.

"Intrusive Thoughts”: Unbeabsichtigte Gedanken und Gedankenspiele, die sich oftmals unangebracht, unangenehm, manchmal sogar grausam anfühlen, und die man am liebsten direkt wieder abstellen möchte. Das gelingt häufig auch – und so schnell, wie diese Gedanken kommen, gehen sie auch wieder."

So Gedanken haben viele Menschen, es geht darum sie eben nicht aus zu führen. Davon gibt's etliche Beispiele. (Von Höhen springen, Handys in die Tiefe fallen lassen...)

Woher ich das weiß:Recherche

MoritzDerNPC
Beitragsersteller

Ja, aber ich denke, dass mir das Gewicht gefällt. Ich hab' das auch mit Hanteln, die ich mir auf den Bauch lege.