Bin ich komisch wenn ich das mache?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es schon komisch finden....

Du kannst ja, wenn du das nicht magst, iwi die Schüler darauf aufmerksam machen. Ein Projekt beginnen oder so. So kannst du wirklich helfen,finde ich. Das kann eine Durchsage, etc. sein.

Aber ehrlich gesagt, versthe ich deinen Freund. Du solltest dich für andere nicht schämen und ihr,, Abfall'' essen, es gibt, wie schon gesgat, andere Möglichkeiten/Ideen.

Viele Grüße

MissEinstein 💫

Sag ihm das dich das verletzt und rede darüber.

Zu deinem Verhalten... Ja man soll essen nicht verschwenden, das ist richtig, aber aus dem Müll würde ich das an deiner Stelle nicht wühlen...

Ich sag es dir ganz ehrlich... Wenn meine Freundin den Müll durchsuchen würde wehre ich sehr stark angeekelt. Ich würde dass an deiner Stelle lassen vorallem nicht in der Schule. Ich kann dein Freund da gut Nachvollziehen aber wenn es dich wirklich so sehr stört wenn Leute ihr essen wegwerfen würde sie einfach darauf ansprechen und nicht den Müll wie Obdachlose durchsuchen und auf garkeinfall essen.

Ich finde das komisch aber ja man soll essen nicht verschwenden aber auch nicht aus dem Mülleimer essen weil da Bakterien sind

Wer weiß was da noch alles weggeschmissen wird und wie lange das da schon verschimmelt?

Aber rede mal mit ihm, dass dich das verletzt hat

Klar es ist komisch aber jeder macht irgendwas was andere nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung