Verarscht sie mich nur?

5 Antworten

Och Mensch, du solltest dir nicht so einen Kopf machen. Glaub mir, sie erzählt dir bestimmt einfach nur alles und möchte nicht das sie irgendwas falsch macht und dir nichts verheimlichen.
abwesend ist sie bestimmt nur wenn sie tiktok guckt weil sie manchmal bisschen lost ist.

und ganz sicher meint sie es ernst wenn sie sowas sagt. Sie erzählt dir einfach nur viel dass ist alles :)

viel Glück euch weiterhin 🍀👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist in ihrer friendzone und sie guckt weiter nach süßen typen & mehr.

kannst sie abhaken :)

Fran008
Beitragsersteller

Das ding ist sie lästert eher über diese anderen Jungs, ich habe das Gefühl das sie die Aufmerksamkeit einfach genießt. Sie erzählte mir vor wenigen Tagen das sie sich Notizen gemacht hat, wie wir uns kennengelernt haben und sie mir die in 10 Jahren oder so nochmal zeigen möchte.

Fran008
Beitragsersteller

Könnte es sein das sie einfach noch nicht reif genug ist für eine richtige Beziehung?

Morty712  15.12.2022, 01:24
@Fran008

oder garnicht will :) ..wieso auch.. Lieber die Freiheit genießen. Spaß haben, Erfahrungen sammeln, Parties, Uni, usw. und irgendwann weiter

Sie will keine Beziehung mit dir. Such dir ne neue

Du solltest sie darauf ansprechen, nur dann kannst du herausfinden ob sie dich wirklich verarscht oder nicht. Anhand ihrer Reaktionen, lässt sich das eventuell herausfinden.

Ist halt nur Kumpelbeziehung, nennt sich Friendzone mein Freund. Wenn du sie als feste Freundin haben wolltest, hättest du viel eher diesen Schritt gehen sollen.